Unser Team
Alles aus einer Hand

Unser Team

Unser gesamtes Team aus Sanitär

Gesamtes Team

Dietmar Burger und Klaus Weisenbach (v.l.)
Dietmar Burger und Klaus Weisenbach (v.l.)

Verstärkung im Innen- und Außendienst

Wir begrüßen Herrn Klaus Weißenbach als Verstärkung im Büro und im Außendienst in unserem Team. Seit dem 1. März dürfen sie auf seine fachmännische Tatkraft und Unterstützung zählen.

25 Jahre Burger

Im Juli 1994 wurde die Firma Burger/Schafheutle in den ehemaligen Räumen des Raiffeisenlagers in Moosbach bei Sulzberg gegründet. Neben dem Heizungs- und Sanitärbau übernahm die Firma bereits damals schon kleinere Spenglereiarbeiten. Mit Innovationen bereits im Jahr 2000 mit der ersten Wärmepumpe stieg auch die Mitarbeiteranzahl und erweiterte den Kundenkreis. Zum Jahreswechsel 2005/2006 übernahm Dietmar Burger die Firmenführung und zudem wurde die Tätigkeit um den die Spenglerei erweitert.

15 Angestellte hat die Firma Burger Heizung Sanitär bis heute.

 

Lesen Sie mehr ...

 

 

 

Siegfried Friedl und Stefan Zeh (v.l.)
Siegfried Friedl und Stefan Zeh (v.l.)

Ein starkes Team im Bereich Sanitär/Heizung

Seit neun Jahren bei der Firma Burger

2008 begann Stefan Zeh die Ausbildung bei der Firma Burger und arbeitete sich durch die Teilnahme an vielen Schulungen inzwischen zum Kundendienstmonteur hoch. In der Praxis profitiert er von dem reichhaltigen Erfahrungsschatz des Siegfried Friedl – ein starkes Team!