Unser Team
Alles aus einer Hand

25 Jahre Burger

Im Juli 1994 wurde die Firma Burger/Schafheutle in den ehemaligen Räumen des Raiffeisenlagers in Moosbach bei Sulzberg gegründet. Neben dem Heizungs- und Sanitärbau übernahm die Firma bereits damals schon kleinere Spenglereiarbeiten. Mit Innovationen bereits im Jahr 2000 mit der ersten Wärmepumpe stieg auch die Mitarbeiteranzahl und erweiterte den Kundenkreis. Zum Jahreswechsel 2005/2006 übernahm Dietmar Burger die Firmenführung und zudem wurde die Tätigkeit um den die Spenglerei erweitert.

15 Angestellte hat die Firma Burger Heizung Sanitär bis heute.

 

Lesen Sie mehr ...

 

 

 

Unser Team

Unser gesamtes Team aus Sanitär und Spenglerei

gesamtes Team

Unser gesamtes Team aus Sanitär und Spenglerei

v.l.n.r. Dietmar Burger (Inhaber), Patricia Burger, Angelika Burger, Sonja Burger, Stefan Zeh (Monteur), Michael Oßwald (Spenglerei-Auszubildender), Daniel Frey (Monteur), Felix Wessel (Sanitär-Auszubildender), Fabian Reisser (Sanitär-Auszubildender), Manuel Weixler (Sanitär-Auszubildender), Siegfried Friedl (Kundendienstmonteur), Michael Baumann (Spenglermeister), Peter Schneider (Monteur), Gabi Hindelang (kfm. Angestellte), Marc Schinke (Sanitärmeister). Es fehlt: Markus Geiger/Andreas Pfeifer

Inhaber Dietmar Burger mit Spenglermeister Michael Baumann (v.l.n.r.)
Inhaber Dietmar Burger mit Spenglermeister Michael Baumann (v.l.n.r.)

Sanitär und Spenglerei

Ein gutes Team

In enger Zusammenarbeit Sanität und Spenglerei.
Siegfried Friedl und Stefan Zeh (v.l.)
Siegfried Friedl und Stefan Zeh (v.l.)

Ein starkes Team im Bereich Sanitär/Heizung

Seit neun Jahren bei der Firma Burger

2008 begann Stefan Zeh die Ausbildung bei der Firma Burger und arbeitete sich durch die Teilnahme an vielen Schulungen inzwischen zum Kundendienstmonteur hoch. In der Praxis profitiert er von dem reichhaltigen Erfahrungsschatz des Siegfried Friedl – ein starkes Team!
Dietmar Burger arbeitet Marc Schinke ein (v.l.)
Dietmar Burger arbeitet Marc Schinke ein (v.l.)

…und Verstärkung im Büro…

Seit seiner Ausbildung 2002 arbeitet Herr Schinke in unserem Betrieb und legte 2009 die Meisterprüfung ab und bereichert unseren Betrieb dadurch.